BKK | Audi, Berge, Sandweg, Landschaft

BKK E.V. NEUES MITGLIED BEI PRO MOBILITÄT

Als neues Mitglied des Interessenverbundes leisten wir einen weiteren wichtigen Beitrag zur Zukunft des Straßenverkehrs und der Individualmobilität. Wir verstärken den Verband dabei unter anderem mit unseren umfassenden Fachkenntnissen rund um die Entwicklung und Einführung neuer innovativer Kfz-Kennzeichnungssysteme – sowohl national als auch international. Darüber hinaus ergänzen wir ihn durch unsere langjährige Expertise im deutschen Zulassungswesen und unser Engagement für die Digitalisierung in diesem Bereich.

Wir freuen uns sehr über die Mitgliedschaft bei Pro Mobilität und auf eine interessante, zukunftsweisende Zusammenarbeit.

Über den Verband Pro Mobilität: Der Einsatz für Mobilität und sichere, leistungsfähige Verkehrsnetze ist das wichtigste Anliegen des gemeinnützigen Verbandes. Hierzu zählt die aktive Mitwirkung bei der Modernisierung der Verkehrsinfrastruktur – für mehr Sicherheit, Effizienz und Umweltschutz. Die Anzahl der Mitglieder beträgt 41 Unternehmen und Verbände, beispielsweise aus der Automobil- und Logistikbranche sowie dem Güterkraftverkehr.